Aus Schule & Tagesheim

Hebling - Read & Listen Challenge 2023

Zwischen November und Dezember haben tausende Schüler:innen der 2. bis 4. Klasse einer MS und AHS-Unterstufe die kniffligen Fälle der Mystery Stories gelöst und dabei ihre Reading und Listening Skills verbessert. Bei dieser Challenge hat auch die 2b Klasse unserer Schule mitgemacht und ist in eine spannende Detektivgeschichte eingetaucht, hat nach und nach die kniffligen Rätsel gelöst und die Geheimnisse enthüllt. Durch aufmerksames Lesen und Zuhören und mit etwas Glück konnten somit großartige Preise gewonnen werden.
Wir freuen uns sehr, dass unter allen Teilnehmer:innen Tobias Kaiser als der Gewinner eines Hauptpreises ausgelost wurde und gratulieren ganz herzlich zu den stylischen Beat Studio3 Over-Ear Kopfhörern. 

b1

 

Copyright © 2024 Private Mittelschule Michaelbeuern